Maron Fuchs
– Lesen von den verschiedensten Seiten

Romane

Über mich

Ich bin Maron Fuchs, leidenschaftliche Autorin, Slam Poetin und Lehrerin. Schon in der Schulzeit fing ich an, Jugendromane zu schreiben, im Studium entdeckte ich meine Leidenschaft für Poetry Slam. Mit meiner schnellen, lebensbejahenden Lyrik erreichte ich 2019 mehrere Meisterschaftstitel.

In Lesungen, Workshops und Slams biete ich ein vielfältiges Programm an – für das gute Gefühl, dem Publikum mit meinen Texten, die von Herzen kommen, etwas mitzugeben.

Romane

Jugendbücher, Fantasy, Thriller

1
Bücher

Kurztexte

Poetry, Kurzgeschichten, Drehbücher

1
Veröffentlichungen

Auftritte

Lesungen, Poetry Slams, Booked Performances

1
Termine

Workshops

Kreatives Schreiben, Rhetorik, Bühnenpräsenz

1
großartige Events

Aktuelle Projekte

Slamtext-Videos

Poetry
Aufnahmen früherer Auftritte und Performances

Poetry Slams

Poetry
Vor, auf und hinter der Bühne

Lesungen

Lesung, Roman
Lebendige Literatur

Termine

Aufgrund der Corona-Pandemie lassen sich Veranstaltungen nicht sicher planen. Die aktuellen Events teile ich auf Instagram und Facebook mit euch!

Pressematerial

Auf der Suche nach Informationstexten und Bildmaterial für Veranstaltungen mit mir? Hier geht’s (ganz bald) zum Pressebereich.

Menü