Maron Fuchs
– Lesen von den verschiedensten Seiten

Romane

Über mich

Ich bin Maron Fuchs, leidenschaftliche Autorin, Slam Poetin und Lehrerin. Schon in der Schulzeit fing ich an, Jugendromane zu schreiben, im Studium entdeckte ich meine Leidenschaft für Poetry Slam. Mit meiner schnellen, lebensbejahenden Lyrik erreichte ich 2019 und 2022 mehrere Meisterschaftstitel, u.a. 2022 den Titel der bayerischen sowie fränkischen Meisterin.

In Lesungen, Workshops und Slams biete ich ein vielfältiges Programm an – für das gute Gefühl, dem Publikum mit meinen Texten, die von Herzen kommen, etwas mitzugeben.

Romane

Jugendbücher, Fantasy, Thriller

1
Bücher

Kurztexte

Poetry, Kurzgeschichten, Drehbücher

1
Veröffentlichungen

Auftritte

Lesungen, Poetry Slams, Booked Performances

1
Termine

Workshops

Kreatives Schreiben, Rhetorik, Bühnenpräsenz

1
großartige Events

Aktuelle Projekte

Workshops

Poetry, Projekt
Kreatives Schreiben, Rhetorik und mehr

Poetry Slams

Poetry
Vor, auf und hinter der Bühne

Lesungen

Lesung, Roman
Lebendige Literatur

Termine

Um die größtmögliche Aktualität zu gewährleisten, teile ich die feststehenden Events auf Instagram und Facebook mit euch! Für Terminanfragen geht’s direkt hier zum Kontakt.

Pressematerial

Auf der Suche nach Informationstexten und Bildmaterial für Veranstaltungen mit mir? Hier geht’s zum Pressebereich.

Menü