Poetry Slams

Vor, auf und hinter der Bühne

Poetry Slams, Kleinkunstabende, Demos, Booked Performances – mit meinen Texten stehe ich auf vielen verschiedenen Bühnen. Inzwischen moderiere und organisiere ich auch eigene Veranstaltungen.
Dieses Foto stammt übrigens vom Poetry Slam Bayreuth im März 2020. Herzlichen Dank an den Fotografen Andi Pontanus!

Eindrücke

Aus meinem ersten Auftrittsjahr, beim Poetry Slam in Lauf. Foto: Simon Kallwitz

Mit meiner Teampartnerin Ines Strohmaier – zusammen treten wir als Team Reimkariert auf und standen 2019 im Finale der deutschsprachigen Meisterschaften. Foto: Fabian Fischer

Im Finale des Bayernslams 2019, kurz bevor ich Vizemeisterin wurde. Foto: Tobias Heyel

Was ich rund um Poetry mache:

  • Auftritte bei Slams (als Teilnehmerin oder Featured Artist)
  • Moderation
  • Veranstaltung, Booking, Planung
  • Verfassen von Auftragstexten
  • Workshopleitung
  • Textveröffentlichung
Menü