When flames burn brighter

Eine brandheiße Anthologie mit 11 fantastisch-feurigen Kurzgeschichten

Klappentext

Die Kraft des Feuers kann gleichermaßen
Leben spenden und Verderben bringen.

Eine junge Frau sucht einen mystischen Feuervogel und ein schwarzer Magier wird von seiner eigenen Macht bedroht. Zwei Jägerinnen erforschen den Ursprung eines Feuerteufels, im alten Babylon blickt eine Mechanikerin voller Abscheu auf die hohen Engel und zwei Piraten starten ihren größten Coup.
Ein kleiner Junge zieht aus, um sein Dorf vor der Herzenskälte zu retten. In einer zwielichtigen Taverne tritt ein seltsamer Wanderer über die Schwelle und ein edler Ritter jagt den letzten Drachen. Die Hoffnung, den Lauf der Geschichte zu ändern, malt eine flammende Zukunft und selbst ein Gott muss sich echter Freundschaft beugen.

Elf Geschichten erzählen von
Inferno und Tod,
Flammen und Hoffnung,
Feuer und Wärme.

Allgemeine Informationen

Diese brandheiße Anthologie ist im Februar 2023 als Hardcover und eBook mit 324 Seiten im Gedankenreich Verlag erschienen. 19,90 € als Hardcover und 4,99 € als eBook.

Die elf Kurzgeschichten der Autor:innen erzählen in den unterschiedlichsten Kontexten, Zeiten und Welten vom Thema Feuer. Meine Geschichte thematisiert die Schlacht von Adrie, in der Kyros, ein Schwarzmagier, in große Gefahr gerät.

Kyros wird durch einen Angriff auf seine Heimat auf eine harte Probe gestellt. Kann er seine Flammen weiter befehlen oder verliert er seine geliebte Magie für immer? In dem erbitterten Kampf darf er sich keine Fehler erlauben – doch das Element des Feuers hat seinen eigenen Willen …

„Von Asche und Glut“ ist ein weiteres Prequel zur „Flüsternde Wahrheit“-Reihe. Und es ist mir bis heute ein Fest, mit so großartigen Talenten in einer so wunderschön gestalteten Anthologie zu sein!

Eindrücke der Leser:innen

Hier seht ihr eine Auswahl an Rezensionen für die Anthologie „When flames burn brighter“.

Menü