Fioria III

In Liebe und Hass

Klappentext

Endlich haben Mia und Lloyd die Sorgen und Gefahren hinter sich gelassen. Fernab vom unerbittlichen Kampf zwischen den Rangern und Schattenbringern haben sie sich ein neues Leben aufgebaut. Doch so einfach ist es leider nicht. Der Konflikt zwischen den beiden Organisationen, die sich gegenseitig den Krieg erklärt haben, verschlimmert sich zusehends. Selbst in den äußeren Provinzen, in denen sich Mia und Lloyd niedergelassen haben, können die beiden nicht die Augen davor verschließen. Die Warnung der Dämonen und Geister ist eindeutig: Es muss etwas geschehen, bevor dieser Kampf ganz Fioria verwüstet.

Also wagen Mia und Lloyd die Rückkehr in die Bezirke der Ranger, um den grausamen Krieg zu beenden. Allein stehen ihre Chancen dazu schlecht – aber wer kann ihnen helfen? Wem können sie vertrauen? Oder gibt es in diesem Kampf längst kein Richtig und Falsch mehr?

Allgemeine Informationen

Dieser Roman ist im April 2017 erschienen, als Taschenbuch in Papierfresserchens MTM-Verlag mit 372 Seiten. 14,30€.

Der dritte Band von „Fioria“ bildet das aufregende Finale dieser Trilogie. Ein komisches Gefühl, schon am Ende zu sein! Ich habe noch einige Ideen für diese Reihe, für mein erstes großes Buchprojekt – vielleicht habe ich ja eines Tages gute Nachrichten zur Geschichte rund um Mia, Lloyd und Fioria!

Das alte Cover

Dieses feurig rote Design bildete früher den Abschluss der Trilogie. In seiner Farbgebung passte es gut zu dem aufregenden Finale. Im Dezember 2021 zauberte Papierfresserchens MTM-Verlag allerdings neue Cover für Mias großes Abenteuer, sodass nur noch die alten Ausgaben das Natur-Design haben.
Die goldene Note im neuen Cover hat aber auch etwas, nicht wahr?

Eindrücke der Leser:innen

Hier seht ihr eine kleine Auswahl an Rezensionen für „Fioria – In Liebe und Hass“.

Menü