Kamillensommer

Mein Debütroman – Teenageralltag, Familienchaos und große Gefühle

Klappentext

Nach dem Umzug von ihrer geliebten Mutter zu ihrem Vater mit seiner hinterhältigen Freundin ist Jasmin wirklich gestresst. Sie wäre liebend gern bei ihrer Mutter geblieben, doch nach allem, was passiert ist, hält sie es dort nicht mehr aus. Und als hätte sie mit ihrer Familie nicht schon genug Ärger, gerät sie auch noch am ersten Tag in ihrer neuen Schule mit Alexander, dem beliebtesten und eingebildetsten Jungen der Klasse, aneinander.

Kaum zu glauben, dass sich ausgerechnet dieser Junge als ihr wichtigster Freund und Mitstreiter im Kampf gegen ihre schrecklichen Erinnerungen herausstellt. Doch ist ein Verbündeter genug, um einen Ausweg aus all dem Chaos zu finden?

Hier geht’s zur Bestellung von „Kamillensommer“

Allgemeine Informationen

Dieser Roman ist im März 2014 erschienen, als Hardcover im Verlag Herbert UTZ Literareon mit 467 Seiten. 24,90€.

Was als Schulprojekt im P-Seminar der Oberstufe begonnen hat, wurde letztendlich zum gedruckten Buch. Inzwischen habe ich den Vertrag mit dem Literareon-Verlag beendet, doch Restexemplare sind bei mir noch erhältlich. Auf Anfrage schicke ich gerne Büchersendungen ab.

Eindrücke der Leser:innen

Hier seht ihr eine kleine Auswahl an Rezensionen für „Kamillensommer“.

Menü