Glühende Hitze

Die Fortsetzung von „Eisige Kälte“

Klappentext

Nach vier Jahren häuslicher Misshandlung ist die 17-jährige Larissa das Leben in Angst und Ungewissheit gewohnt. Aber sie hätte nie gedacht, dass all die Panik zurückkehren würde, nachdem sie und ihre kleine Schwester umgezogen und in eine liebevolle Familie gekommen sind.

Endlich führt sie ein normales Leben, hat Freunde gefunden und sich sogar verliebt. Doch ihr brutaler Stiefvater ist tatsächlich aus dem Gefängnis ausgebrochen und nun auf der Suche nach ihr. Sie weiß, dass ihre Zeit abläuft. Denn nichts kann dieses Monster aufhalten.

Allgemeine Informationen

Dieser Roman ist im Februar 2015 erschienen, als Taschenbuch in Papierfresserchens MTM-Verlag mit 404 Seiten. 14,90€. Außerdem als eBook, 9,99€.

Die Fortsetzung zu „Eisige Kälte“ schließt die dramatische Geschichte von Larissa ab und hält einige Überraschungen bereit …

Eindrücke der Leser:innen

Hier seht ihr eine kleine Auswahl an Rezensionen für „Glühende Hitze“.

Menü